Neue Yogatermine und ein erweitertes Kursangebot ist online

Neue Yogatermine und ein erweitertes Kursangebot ist online

Om Shanti ihr lieben,

anbei habe ich euch die neuen Kurstermine eingestellt. Nachdem nun ein paar Kurse dazu gekommen sind werde ich euch im laufe der Woche einen kleinen Einblick zu den Inhalten geben. Ihr könnt sie auf der Kursseite finden unter Erläuterung. Der Titel unserer Reihe hat mich sehr berührt. Auch aus diesem Beweggrund heraus habe ich mich entschlossen den Mittwochabend mit meiner Familie zu verbringen. Wodurch unser 19.00 Uhr Abendkurs entfällt. Das einzige was beständig ist, ist der Wandel. In diesem Wandel haben wir immer wieder die Möglichkeit unser Handeln, unser Denken und unser Fühlen wahrzunehmen, zu überprüfen und dementsprechend wach zu bleiben. Wie einfach es ist, immer demselben Trott hinterherzulaufen…….doch wer sind wir, wenn wir nur noch irgendwas oder irgendwem hinterherlaufen? Sind wir lebendig? oder mutieren wir zu unseren selbst kreierten abgestumpften Marionetten? Wo leben wir die Freude, den Mut, das Abenteuer?….wie soll uns die Muße küssen, die vielleicht DIE revolutionierende Idee für diese Welt hat?…und mit unserem ewigen „erledigen müssen“ oder „getrieben sein“ überhaupt nicht die Möglichkeit hat uns zu erreichen?  

Wie tragisch – geht es doch unserer Seele – ähnlich wie der Muße – so als würden wir sie in der Warteschleife vergessen haben…..

in der Warteschleife wofür?????

Deshalb:

Lebe dein Leben so, daß das was Du tust Sinn macht –

                                        ohne das zu verlieren was Deinem Leben Sinn gibt!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen