Workshops / Specials

Tag der Achtsamkeit

Am Samstag, 04.05. bieten wir bei uns einen Tag der Achtsamkeit mit folgenden Themen an.

10.00 Uhr Vortrag: Achtsamkeit als stabilisierende Methode in der Therapie

11.00 Uhr Achtsamkeit im Qigong

13.00 Uhr Achtsamkeitsmeditation im Gehen, Liegen, Sitzen

14.30 Uhr Achtsamkeit im Yoga

16.00 Uhr Vergebungsarbeit / Achtsamkeitsmeditation

Wegen begrenztem Platzangebot bitte nur mit rechtzeitiger  Anmeldung / SMS 0171/1179386 erscheinen.

Schnupperangebot: 5,-€ pro Einheit/ Vortrag free

Schamanische Reise zum Neumond

Schamanische Reisen werden schon seit jeher angewendet, um in die feinen Ebenen unseres Lebensgewebes einzutauchen. Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus dieser Ebene können uns liebevoll unterstützen, um unser weltliches Handeln mehr und mehr harmonisch und im Einklang unserer Seele wirken und verwirklichen zu können. Diese Art der Innenschau wird ohne jegliche Substanzen durchgeführt! Einzig der Klang des tragenden Instruments öffnet die Räume.

Dauer ca. 2 Stunden/ 17.00- 19.00 Uhr. Reisezeit: um den Neumond des jeweiligen Monats, genaue Termine bitte unter Kursplan einsehen.

Wenn du interesse daran hast, melde dich bitte an

Dieser Abend hat eine eigene Dynamik und das Feld bereitet sich immer aus sich selbst heraus auf. Deshalb ist es für mich wichtig zu wissen wieviele Teilnhemer wir sind. Darum die Bitte: nur mit bestätigter Anmeldung zu kommen. Unangemeldet ist hier unangebracht.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Namasté & Aho