Voriger
Nächster

Yoga in Bad Kissingen

Nice to meet yourself

....let love shine.......

Winter & Spring Ausblick 2023

Diese Jahr fordert uns auf authentisch zu SEIN und mit dieser Kraft all das zu tun was unser Herz zum Leuchten bringt! Deshalb starten wir mit dem 25.01. in einen 4 Wochenzyklus der mit Yoga für die Faszien alles loslöst was noch im Zellgedächtnis blockiert ist. Anschließend wechseln wir Ende Februar in 4 Wochen Detoxyoga, welches am 18.02. mit einem kleinen Workshop beginnt. Frei und Klar dieses Jahr im Sinne eines wohlwollenden Herzens, eines freien Geistes und kraftvoll flexibler Präsenz im Körper zu zelebrieren. 

Das wünsche ich uns allen von ganzem Herzen!!!

20210214_134215

Termin: Mittwoch,

unter „Kursplan Yoga“ ersichtlich

von 18.30- 20.00 Uhr

Mittwoch „Merkur“ steht für Kommunikation. In diesem Sinne üben wir Yoga um die innere Kommunikation auf den unterschiedlichsten Ebenen zu ermöglichen. Jede Stunde ist speziell- mal klassisch, mal spielerisch, mal ganz achtsam und beobachtend. Der schönste Begleiter ist der bewusst wahrgenommene Atem 🙂

 

 

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

Termin: Freitag

aktuelle Termine sind unter „Kursplan Yoga ersichtlich

von 9.30 – 11.00 Uhr

Freitagmorgens ist ein wunderbarer Zeitpunkt um mit der venusischen Energie die Anstrengungen und Gedanken der Woche zur Ruhe kommen zu lassen. Das Herz und den Blick zu öffnen für einen gelassenen Ausblick ins Wochenende. Sanfte Asanas die Raum im Körper und in unserem Bewussten Sein schaffen, geben sich die Hand mit dem Wissen über die Chakren. Achtsamkeit und Meditation begleiten den Weg nach innen.

 

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

 

20190802_190448

Termin: Freitag

Der Kurs findet an den ersten 3 Freitagen im Monat statt, deshalb bitte vorher immer anmelden!

von 17.00 – 18.45 Uhr

Die Woche mit allen Anforderungen liebevoll entspannen. Elemente aus dem Yin Yoga wie Yoga bei Burn out unterstützen ein sanftes ablösen aus allem was belastend oder schwer noch im System verankert ist. Ruhe und Achtsamkeit tragen diesen Kurs. Abschließende Meditation mit unterschiedlichen Schwerpunkten helfen unserem System sich wieder neu und klar auszurichten.

 

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

Dance, dance, dance.......like a shaman is dancing!!!!

Wie lange schon hast du nicht mehr so richtig getanzt? Was bedeutet es für dich zu tanzen?

An diesem Abend lernst du die Art und Weise wie die Schamanen tanzen kennen und beginnst von nun an dich und deine eigene Kraft und Initiation zu tanzen!

Du musst keine Schritte lernen oder dir einen bestimmten Rhytmus aneignen. Du brauchst keinen Partner der dich führt oder mit dem du dich abstimmen musst. Es geht um deinen Tanz- deinen inneren Tanz. Was du brauchst ist Neugier, Freude und Vertrauen.

 

Ich freue mich sehr auf diesen Abend und auf eine wundervolle Erfahrung!

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

 

 

 

IMG_20190715_161228_801

Es gibt den Himmel und die Erde, das was beide verbindet ist die Luft.

Es gibt die Sonne und das Feuer, das was beide verbindet ist der Blitz.

Es gibt den Lehrer und den Schüler, das was beide verbindet ist die        

                     Weisheit                            

                                 Upanishaden