Previous slide
Next slide

Yoga in Bad Kissingen

Nice to meet yourself

....let love shine.......

Alle Kurse sind wieder zertifiziert, haben eine Dauer von 8 Wochen mit einem Beitrag von 120,€

Termin: Mittwoch, Balance 1

von 18.30- 20.00 Uhr

Mittwoch „Merkur“ steht für Kommunikation. In diesem Sinne üben wir Yoga um die innere Kommunikation auf den unterschiedlichsten Ebenen zu ermöglichen. Jede Stunde ist speziell- mal klassisch, mal spielerisch, mal ganz achtsam und beobachtend. Der schönste Begleiter ist der bewusst wahrgenommene Atem 🙂

 

 

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

Termin: Freitag,  Balance 2

von 9.30 – 11.00 Uhr

Freitagmorgens ist ein wunderbarer Zeitpunkt um mit der venusischen Energie die Anstrengungen und Gedanken der Woche zur Ruhe kommen zu lassen. Das Herz und den Blick zu öffnen für einen gelassenen Ausblick ins Wochenende. Sanfte Asanas die Raum im Körper und in unserem Bewussten Sein schaffen, geben sich die Hand mit dem Wissen über die Chakren. Achtsamkeit und Meditation begleiten den Weg nach innen.

 

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

 

20190802_190448

Termin: Freitag,  Balance 3

von 17.00 – 18.30 Uhr

Die Woche mit allen Anforderungen liebevoll entspannen. Elemente aus dem Yin Yoga wie Yoga bei Burn out unterstützen ein sanftes ablösen aus allem was belastend oder schwer noch im System verankert ist. Ruhe und Achtsamkeit tragen diesen Kurs. Abschließende Meditation mit unterschiedlichen Schwerpunkten helfen unserem System sich wieder neu und klar auszurichten.

 

Bitte nur mit bestätigter Anmeldung

Es gibt den Himmel und die Erde, das was beide verbindet ist die Luft.

Es gibt die Sonne und das Feuer, das was beide verbindet ist der Blitz.

                      Es gibt den Lehrer und den Schüler, das was beide verbindet ist die Weisheit                            

                                                                       Upanishaden