Bildschirmfoto-2018-06-03-um-10.08.06.png

Herzlich willkommen Namasté

schön, dass du auf dieserSeite gelandet bist.

Mein Name ist Stefanie Satya Devi Radi, geborene Erlwein. Ich bin Schauwerbegestalterin, Ergotherapeutin, Yogalehrerin, Mutter von 2 wundervollen Kindern und glücklich verheiratet mit Matthias Radi. Gemeinsam haben wir im Frühjahr 2018 die Spiritlounge Radi ins Leben erweckt. In unseren Räumen, im Herzen Bad Kissingens, haben wir einen Platz geschaffen um Gesundheit, Achtsamkeit, Energiearbeit und Bewusstsein für ein glückliches und liebevolles Miteinander zu leben.

Was inspiriert dich.......?

Für mich war es die Frage

WER BIN ICH?
20170905_151908.jpg

Diese Frage war meine Motivation, mich seit dem Jahr 2000 intensiv mit verschiedenen Formen der Meditation, der Malerei und vor allem mit dem Yoga zu beschäftigen. Meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte ich 2007 bei Yoga Vidya. Seitdem unterrichte ich in eigenständiger Tätigkeit Hatha Yoga nach den Prinzipien des Shivananda Yoga.
Da ich mich stetig weiterbilde, fließen immer wieder neue und spannende Aspekte in den Unterricht mit ein.

2016 kam das große Glück, mit meiner wundervollen langjährigen Freundin Marion Metzler spirituelle Reisen begleiten zu dürfen! Tausend Dank!

Seit 2018 bin ich ärztlich geprüfte Auratechnikerin. Durch diese tief transformierende und erhebende Arbeit entwickelte sich in mir eine erstaunliche und gleichzeitig sehr gelassene Erkenntnis auf das was- und vor allem WER ICH BIN !!!

Stefanie-Radi.jpg

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Menschen sehr herzlich bedanken, die meinen Lebensweg begleiten. Jede Inspiration, jedes liebevolle Erkennen und jede Herausforderung lässt uns immer mehr in unsere Kraft wachsen- dafür bin ich unendlich dankbar!